>Info zum Stichwort Beschäftigungsmöglichkeit | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 8.7. 2008 um 00:59:48 Uhr über

Beschäftigungsmöglichkeit

wenn ich den job morgen nicht kriege, bewerbe ich mich beim saxonia verlag für ein volontariat. bremen wäre zwar nett, aber da kann ich nicht mal den sender hören. hab überhaupt keine ahnung, ob ich mich dort wohl fühlen würde. fünf kilometer, also fünfzehn minuten sind es bis zum saxonia verlag. vielleicht eine teilzeitstelle. jedenfalls bewerbe ich mich nicht beim ard: die entlassen ihre leute mit 46 jahren. radio bremen ist glaube ich ard.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Beschäftigungsmöglichkeit«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beschäftigungsmöglichkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beschäftigungsmöglichkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0029, 0.0009) sek. –– 822954861