>Info zum Stichwort Volontariat | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 3.2. 2014 um 16:19:16 Uhr über

Volontariat

SICH IN EINE STRUKTUR FREIWILLIG EINFÜGEN

aufstehen, waschen, kaffee, laufen, Büro, mittag, schreiben, laufen,

und nun,
nun beginnt das spiel
die spiele mögen beginnen

nun ist alles ungewiss
dinge nachbearbeiten aus dem Büro, das geht gar nicht

die arbeit noch mit nach hause bringen

ständig tue ich das

und vernachlässige meine ernährung

und die Bodensauberkeit wo sich große Flusen sammeln

ich war ein fauler Hund sagt meine Mutter, dabei war ich recht fleissig finde ich, bis ich auf diese Dinge stieß die man Medizin nennt,

ab da , nein, das war schon immer, ich schließ schon immer sehr gerne, wenn ich denn mal müde war, heute vierzehn Stunden mit eineinhalb Barbiturtabletten, einmal aufgestanden zum Pinkeln die Nacht

und des abends volltorkelig noch fast unverständliches von mir gegeben, kann es fast selbst nicht mehr entziffern, nein schäme mich nicht,

sie reagiert sehr seltsam, einerseits berührt, doch dann weist sie alles von sich und sagt, berührt mich nicht, war nur zufall, hat nicht mich gemeint, irgendwoher kenn ich das, von einem bruder, der ist auch so seltsam seit er zen-Anhänger ist


ich wollte sagen, diese Melanie ist eine Junge DDR-fELDWEBLIN MIT sILIKONTITTEN die ziemlich tapfer ist und einen Tonfall am Leib hat, frisst gekochte Penisse mit einer Todesverachtung das dem österreichichen Jungarzt nur vom Zuschauen das Kotzen kommt,

und diese Larissa und Lee strassberg schülerin, die ist eine begabte sensible junge tollpatschige die sich völlig unter Kontrolle hat und den Haufen kräftig aufmischte, nie sah ich so gerne diese gestrige Zusammenfassung einer gruppendynamischen Resteanalyse. Mein Gott was hat sich der Peter blamiert, aber andererseits, wenn mir eine kacke ans Hemd schmiert, ob ich die nicht auch an der Schulter nach hinten stoßen würde.....

was hat höflich Dir angetan, dich als gesiteskrank bezeichnet ?

mensch, sind wir das nicht alle, die aufgeklärt sind, ist das nicht eine fast zwingende Notwendigkeit wenn man dieses Universum einmal geblickt hat, mensch mädchen..































   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Volontariat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Volontariat« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0032, 0.0031) sek. –– 822140113