| >Info zum Stichwort Bestellung | >diskutieren | >Permalink |
Hotte schrieb am 20.3. 2010 um 23:06:00 Uhr überBestellung |
|
Viele Hersteller Händler präsentieren ihre Produkte zwar im Internet, eine Bestellung über ihre Webseite ist aber nicht möglich. Sie verlangen allen ernstes, Bestellungen telefonisch oder per Fax (sic!) abzugeben.
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bestellung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0011, 0.0008) sek. 999837798 | |