>Info zum Stichwort Bestellung | >diskutieren | >Permalink 
Hotte schrieb am 20.3. 2010 um 23:06:00 Uhr über

Bestellung

Viele Hersteller Händler präsentieren ihre Produkte zwar im Internet, eine Bestellung über ihre Webseite ist aber nicht möglich. Sie verlangen allen ernstes, Bestellungen telefonisch oder per Fax (sic!) abzugeben.

Man sollte meinen, daß sowas heute ausgestorben ist, von der Konkurrenz hinweggefegt, aber das gibt es immer noch viel häufiger als man annehmen würde.

Ich meine, wie schwer kann es sein, sich einmal einen Online-Shop einrichten zu lassen?


   User-Bewertung: /
»Bestellung« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bestellung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bestellung« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0074, 0.0008) sek. –– 821527011