>Info zum Stichwort Bing-Geräusche | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 25.5. 2004 um 23:18:04 Uhr über

Bing-Geräusche

Bei der Aufteilung des Erbes meiner verstorbenen Schwiegermutter habe ich mich die ganze Zeit still im Hintergrund gehalten, habe dem Meissen keine Träne nachgeweint und leichten Herzens den Sammeltellern Valet gegeben; nur, als die Frage auftauchte, welcher Bruder welche Uhr mit Schlagwerk bekommen sollte, habe ich die Debatte suggestiv so gebogen, daß wir die zwar möglicherweise optisch weniger ansprechende, jedoch mit einem zarteren Geräusch bedachte Uhr wählten - ich sehe fast nie auf eine Uhr, aber Ohren haben keine Lider.


   User-Bewertung: +3
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bing-Geräusche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bing-Geräusche« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0004, 0.0003) sek. –– 696406610