>Info zum Stichwort ansprechend | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 28.1. 2016 um 22:11:01 Uhr über

ansprechend

Webcamblickkontakt: Du weißt genau, dass du nur die Kamera siehst, hoffst aber trotzdem, dass sie in der Sekunde den Monitor ersetzt. Bei der AG Innerparteiliche Bildung der Piratenpartei gibt es tatsächlich eine Konferenzsoftware, die Beides ermöglichte, den Anderen zu sehen und selbst so gesehen zu werden, als ob man den Anderen sieht. Da der Moderator dich aber nach Lust und Laune stummschalten kann, sodass du nur piepshowmäßig in die Webcam blinkern kannst, war ich nur einmal dabei. Frontalunterricht ist realistischer. Da ist das Prinzip StörungVorRegel eher umzusetzen, zumal ich mir inzwischen eine mütterlich tiefe Stimme angewöhnt und das Quietschen abgewöhnt habe. Das war zwar hart für mich, scheint aber zu lohnen. Bleibt der Altersunterschied, der die Anderen wahrscheinlich nerven wird. Aber das ist nicht mein Problem.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ansprechend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ansprechend« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0016, 0.0006) sek. –– 725902111