>Info zum Stichwort Blasterkrimi | >diskutieren | >Permalink 
Der Autor schrieb am 14.9. 2003 um 20:09:56 Uhr über

Blasterkrimi

XXXXIII Mcnep ist wieder 'runter


»Undstellte Biggi, die selbe Frage, ein paar Stunden später, in Mcneps Wonung, als der Kommissar seinen Rausch hinter sich hatte: »Hat es dir weitergeholfen?«

»Pfft!« machte Mcnep geringschätzig, während der Beagle seine Hände mit der langen, weichen Zunge abschlabberte: »wie soll mir dieser Hokuspokus weitergeholfen habenund äffend fügte er, mit gespielt mysteriöser Stimme hinzu:
"BEDENKE DIE NATUR DES BLASTERS! - QUATSCH! -
Nein, nein! das hat alles nichts gebracht!"

»Hmmeinte Biggi leise, »wer weiß

In diesem Moment klingelte das Telefon. Mcnep hob ab. KIA war am Apparat: »Chef, Echef, Cheffilein!« rief der aufgeregt, »Johnny ist tot und wir haben diesen radon gefunden, als er sich über dessen Leiche beugte! - Cheffilein, bin ich nicht gut









   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Blasterkrimi« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterkrimi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterkrimi« | Hilfe | Startseite 
0.0186 (0.0156, 0.0016) sek. –– 822201133