>Info zum Stichwort Boden | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 16.6. 2000 um 22:51:50 Uhr über

Boden

Boden-Turnen finde ich ziemlich langweilig. Ich meine, im Grunde ist das doch immer dasselbe: ein Mann oder eine Frau, äusserst schlank und zierlich, machen ein paar Überschläge auf einer riesigen Mattenfläche, hüpfen herum und schlenkern mit den Armen. Allerdings finde ich die anderen Disziplinen, die auf diesen Matten ausgeführt werden, noch schlimmer. Das mit den Keulen zum Beispiel. Mein Gott, wie langweilig: da schleudert jemand ein paar Keulen durch die Luft!


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Boden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Boden« | Hilfe | Startseite 
0.0193 (0.0172, 0.0008) sek. –– 821265090