>Info zum Stichwort Damenrasierer | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 21.4. 2004 um 18:28:26 Uhr über

Damenrasierer

Beim Warten an der Supermarktkasse streifte mein Blick über die kaufanreizend ausgelegten Rasierklingen, die dort etwas überteuert unter den Zigaretten hingen. Neben meiner Marke sah ich die (neue?) Gillette 'Venus', zur Verdeutlichung für Mythenunbewanderte mit dem Zusatz 'for women' beschriftet. Es war eine Dreifachklinge wie das von mir verwendete Produkt auch, und ich fragte mich, was wohl der Unterschied zwischen Gillette Mars und Gillette Venus sein möge. Heftigere Borsten als ein Männerkinn wird ein Damenbein wohl kaum haben, und wenn die Herrenklinge wirklich so sanft ist, wie die Werbung tut, wozu dann eine Version für Frauen? Beim vertieften Nachschauen auf der Verpackung stellte ich als einzigen Unterschied fest, daß die Gebrauchsanweisung etwas verständlicher gehalten war.


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Damenrasierer«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Damenrasierer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Damenrasierer« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0027, 0.0011) sek. –– 822912876