>Info zum Stichwort Donnerstagsbeichte | >diskutieren | >Permalink 
masXin schrieb am 4.9. 2018 um 10:30:08 Uhr über

Donnerstagsbeichte

Wie sorgfältig mein Donnerstagsbub Adrian seine Schulsachen auf unserem Schreibtisch ausgebreitet hat. Die Schule hat nämlich wieder begonnen. Aus Büchern und Heften ragen bunte Marken; die Farben haben eine Bedeutung; ich muss ihn fragen. Aus einem Mathematikbuch ragt ein Zettel, auf dem steht: Xaver fragen!
Um Adrian muss ich mir keine Sorgen machen. Andere Sorgen kenne ich nicht. Das bedeutet ja wohl, dass ich glücklich bin.



   User-Bewertung: +9
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Donnerstagsbeichte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Donnerstagsbeichte« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0018, 0.0003) sek. –– 736552969