>Info zum Stichwort Drüsenmagen | >diskutieren | >Permalink 
schrulli schrieb am 18.5. 2012 um 18:41:07 Uhr über

Drüsenmagen

Erweiterter Drüsenmagen -> Borna!

Hallo,

bei unserer Cookie wurde - nachdem sie die Psittakose glücklicherweise überstanden und wir alle Chlamydien einzeln ausgerottet haben - der Borna-Virus und ein stark erweiterter Drüsenmagen diagnostiziert.

Sie bekommt jetzt Celebrex und es geht ihr wieder deutlich besser. Unverdaute Körner waren zwar noch nicht im Kot, aber sie hatte wieder ziemlich abgenommen, wog genauso wenig, wie bei ihrem Einzug bei uns im November. Jetzt - mit dem Celebrex - hat sie wieder Appetit und ist quietschfidel (im wahrsten Sinne des Wortes ).

Ich bin jetzt dabei, sie auf Pellets umzustellen (wie schon in der Rubrik »Ernährung« geschrieben).

Hat jemand Erfahrungswerte, wie diese schreckliche Krankheit jetzt fortschreitet oder was die Lebenserwartung angeht. Die kleine Maus ist ja erst 2 1/2 Jahre alt und mußte schon so viel mitmachen.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Drüsenmagen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Drüsenmagen« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0024, 0.0014) sek. –– 818723331