>Info zum Stichwort Erfrischung | >diskutieren | >Permalink 
Der Musiker schrieb am 18.8. 2005 um 15:40:30 Uhr über

Erfrischung

Neulich hatten wir auf der Sommergartenfete eines betuchten jungen Ehepaares im Taunus aufgespielt.
Während einer der Pausen bekam ich mit, wie der Gastgeber einige der Gäste mit den Worten »Na, wollen wir uns vielleicht mal ein bisschen erfrischen ?« ansprach und dann mit ihnen unauffällig in einem der Räume der Hauses verschwand.
Mein Weg zum WC führte mich an jenem Raum vorbei und durch die nicht ganz geschlossene Tür konnte ich sehen, wie sich die Gäste gierig eine nicht unerhebliche Menge Kokain ( Amphetamine schließe ich in diesen Kreisen aus... )in ihre Nasen zogen.
Schlagartig bekamen einige mir aus Hollywood-Filmen und ähnlichem bekannte Redewendungen wie »Ich geh' mich mal rasch frischmachen...« oder »Möchten Sie zuvor im Wintergarten eine kleine Erfrischung zu sich nehmen...?« ein völlig neue Bedeutung.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erfrischung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erfrischung« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0030, 0.0013) sek. –– 826891338