| >Info zum Stichwort Europa | >diskutieren | >Permalink |
geiler Abenteuerprophet, Autodidakt schrieb am 28.9. 2014 um 23:03:25 Uhr überEuropa |
|
Europa liegt auf der Nordhalbkugel und das ist schon seit Dante kein gutes Zeichen. Wobei das mit den Werken aber manchmal auch so ist, dass es anundpfirsisch gar keine Rolle spielt, es kann sogar halbblöde sein, das Werk. Manchmal sorgt allein der verflixte Bekanntheitsgrad für das Herbeieilen von 12fingerdickaugen, die sehens dann auch. Sie nicken und sagen: »oh, ein Dante hats gesagt, dann solls ein vielgesprochenes Wort jetzt werden«, so schnippen sie mit dem Finger und Plopp, schon weiss die ganze Nordhalbkugel, was ihr bevorsteht. In vielen Ländern kann man das heute auch studieren, das Fach heisst »social-management« |
| User-Bewertung: -3 |
|
Findest Du »Europa« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Europa« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0148 (0.0123, 0.0011) sek. 1001345044 | |