| >Info zum Stichwort Frau-mit-Kind | >diskutieren | >Permalink |
Oberlehrer schrieb am 20.6. 2013 um 17:22:31 Uhr überFrau-mit-Kind |
|
So bemerkenswert ist das nicht. Die meisten Frauen haben irgendwann ein Kind, oder mehrere. So eine Frau nennen wir dann Mutter.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Frau-mit-Kind«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frau-mit-Kind« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0008, 0.0011) sek. 1000753181 | |