>Info zum Stichwort Fremdbesamung | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 11.6. 2024 um 20:08:52 Uhr über

Fremdbesamung

den Steinmeier ham sie nur ausgewählt um zum ersten mal in oradur zu sprechen weil er meinem Vater sehr ähnelt und dieser ohne daß er es wußte bei den Ultrarechten, den ancien combattants in ganzen Süden und der Provence mit Hilfe des Nice matins als ehemaliger zweijähriger gefangener eines provenzalischen Bauern den ortstypischen Dialekt lernte, jählich über sein familie schrieb, bis zu seinem Tod Freundschaft mit den Kindern des Bauern pflegte und jedes Jahr auf einen Besuch vorbeikam schließlich Präsident im Verschwisterungsdorf wurde wenn nicht die Nachricht sein Sohn lasse sich von der Enkelin des Bauern scheiden ihn auf dem Weg zu ihren Eltern kurz vor der Ankunft bei der Übernachtung in Corps das Leben gekostet hätte,


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Fremdbesamung«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fremdbesamung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fremdbesamung« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0010, 0.0012) sek. –– 832003863