| >Info zum Stichwort Gedanken-freien-Lauf-lassen | >diskutieren | >Permalink |
ruecker42 schrieb am 24.4. 2011 um 20:18:57 Uhr überGedanken-freien-Lauf-lassen |
|
Ich mach' das Gatter auf und winke ihnen hinterher,
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gedanken-freien-Lauf-lassen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0022, 0.0011) sek. 1001558611 | |