>Info zum Stichwort Genüsslich | >diskutieren | >Permalink 
Niklas schrieb am 14.8. 2021 um 11:25:20 Uhr über

Genüsslich

Was ist denn das für ein Morgen! Ich wache unschuldig auf und muss das Stichwort »Jonas-und-Lukas-schlucken-gerne-ihr-Wichssperma« im Blaster finden. Wichssperma schlucken! Das ist doch ekelhaft. Ich mach mir jetzt lieber erstmal nen Kaffee. Dann lege ich mich wieder ins Bett und hole mir genüsslich einen runter. Und wenn jemand mein Wichssperma schlucken will, dann bitte bei der Blasterredaktionsleitung melden...




   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Genüsslich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Genüsslich« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0031, 0.0008) sek. –– 821069266