>Info zum Stichwort Gereiztheitstreit | >diskutieren | >Permalink 
grüntee trinkerin schrieb am 21.2. 2007 um 11:08:12 Uhr über

Gereiztheitstreit

immer wieder,immer über die selben themen, und immer nur wenn der geduldsfaden ohnehin angespannt ist: die gereiztheitstreits: meist morgens, oder wenn die zeit knapp ist, fällt eine ungnädige Bemerkung, die den anderen tiefer trifft als erwartet.
natürlich hat dieser wenig grund gnädiger zu reagieren und schon sind wir, mal wieder*seufz*, in einem überflüssigen streit.
Solche wie wir schon zuviele hatten, und die langsam aber sicher die Atmosphäre vergiften.
»ein traumhafter anfang für den Tag«


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gereiztheitstreit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gereiztheitstreit« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0003) sek. –– 689010839