>Info zum Stichwort Geschäftsleitung | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 11.9. 2012 um 21:05:23 Uhr über

Geschäftsleitung

Er erzählte was von »so ca. zwei Millionen«, die er dem Investor Herrn S. aus dem Kreuz leiern wolle, um damit seine Idee zu finanzieren. Ob wir ihn dabei unterstützen wollten, danach fragte er nicht. Das sah er gleich als gegeben an. Er redete, als wären wir seine Untergebenen und er die Lichtgestalt, der visionäre Führer. Das hatte er offenbar gelernt, da wo er herkam.
Daß seine Idee viel zu abstrakt war für einen guten Businessplan, darüber dachte er ebenfalls nicht nach. »Das Konkrete machen andere« - diese Devise traue ich ihm zu.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geschäftsleitung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschäftsleitung« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0010, 0.0011) sek. –– 822917887