>Info zum Stichwort Grace | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 5.11. 2012 um 00:47:47 Uhr über

Grace

Kürzlich fiel mir auf, daß der Name »Grace« noch nicht im Blaster auftaucht (und das nach 12 Jahren)- das möchte ich hiermit ändern.

Und das nicht nur, weil ich ein großer Fan von Grace Kelly bin (und ein großer Fan von Grace Jones war), sondern auch weil »Grace« einfach ein schöner Name ist. Da ich auf die Stichworteingabe im Moment nicht gefasst war, werde ich ein anderes Mal ausführlich über die schönste Hitchcock-Blondine (Grace Kelly )schreiben.

Grace, Scarlett: Leuchttürme, Fixpunkte, Rettungsbojen bei stürmischer See.

»Eine Kerze ist eine Welt für einen einsamen Träumer«, schrieb der geniale Gaston Bachelard.

Der Name Grace auch.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grace«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grace« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0024, 0.0012) sek. –– 822134958