>Info zum Stichwort Hungergefühl | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 2.9. 2008 um 22:19:53 Uhr über

Hungergefühl

»geil, ich habe schon tolle fans«, sagte sie. ich hatte grad die mail geöffnet, in der er mich bittet, ihn nicht mehr anzusprechen. er war mal ihr fan. ich glaub, er mag sie sehr. als sie das letzte mal im studio war, war er da. er hat die haare schön, hat sie gesagt. dabei sahen sie furchtbar aus. das ist alles so weit weg und plötzlich so nah. radio. irgendwo in irgendeinem studio. ein blinder und ein tauber, die sich unterhalten, während ich aufzeichne - das wäre toll. sie hat wirklich tolle fans. vielleicht kennt sie sogar den einen oder anderen. am bahnhof standen zwei blinde hinter mir und unterhielten sich. ich habe lange gebraucht, um zu merken, dass sie blind sind, ohne mich umzudrehen. die schizophrenie blockiert eben doch: ich träume ausgiebig. software wäre schon gut, besser als zu dolmetschen.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Hungergefühl«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hungergefühl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hungergefühl« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0029, 0.0015) sek. –– 822481817