Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 379 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.10. 2007 um 21:25:17 Uhr schrieb
baumhaus über Hungergefühl
Der neuste Text am 16.9. 2014 um 21:50:04 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Hungergefühl
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 16.9. 2014 um 21:50:04 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Hungergefühl

am 8.1. 2009 um 20:23:39 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über Hungergefühl

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hungergefühl«

baumhaus schrieb am 15.10. 2007 um 21:25:17 Uhr zu

Hungergefühl

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich erinnere mich da an einen dämlichen Werbespott von Ferrero (alle Werbespotts von Ferrero sind dämlich, das ist mir schon klar), in dem die reiche Dame im Fond eines luxuriösen Wagens ihrem Chauffeur zu verstehen gibt, daß ihr grottenlangweilig ist und sie gerne Lust auf ein paar dreckige Spielchen hätte, indem sie sehr gewählt - wie immer - sagt: »Albert, ich habe so ein leichtes Hungergefühl«

Was macht der Trottel: Er drückt auf einen Knopf, woraufhin sich vor den lüsternen Augen der Dame eine Schublade öffnet und eine Pyramide aus klebrigsüßen, abscheulich langweiligen Rocher-Schokokugeln zum Vorschein kommt.

Christine schrieb am 2.9. 2008 um 22:19:53 Uhr zu

Hungergefühl

Bewertung: 2 Punkt(e)

»geil, ich habe schon tolle fans«, sagte sie. ich hatte grad die mail geöffnet, in der er mich bittet, ihn nicht mehr anzusprechen. er war mal ihr fan. ich glaub, er mag sie sehr. als sie das letzte mal im studio war, war er da. er hat die haare schön, hat sie gesagt. dabei sahen sie furchtbar aus. das ist alles so weit weg und plötzlich so nah. radio. irgendwo in irgendeinem studio. ein blinder und ein tauber, die sich unterhalten, während ich aufzeichne - das wäre toll. sie hat wirklich tolle fans. vielleicht kennt sie sogar den einen oder anderen. am bahnhof standen zwei blinde hinter mir und unterhielten sich. ich habe lange gebraucht, um zu merken, dass sie blind sind, ohne mich umzudrehen. die schizophrenie blockiert eben doch: ich träume ausgiebig. software wäre schon gut, besser als zu dolmetschen.

Einige zufällige Stichwörter

Senge
Erstellt am 18.3. 2005 um 17:54:25 Uhr von Ewald, enthält 102 Texte

Kunststoff
Erstellt am 24.9. 2002 um 22:14:12 Uhr von Ränguku, enthält 14 Texte

Magersucht
Erstellt am 21.8. 2000 um 21:01:51 Uhr von badgirl, enthält 89 Texte

Wunder
Erstellt am 23.10. 1999 um 18:08:28 Uhr von Thomas, enthält 169 Texte

Norddeutsch
Erstellt am 15.7. 1999 um 15:56:53 Uhr von Karla, enthält 47 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0190 Sek.