| >Info zum Stichwort Kaffeebier | >diskutieren | >Permalink |
opterix schrieb am 9.11. 2005 um 17:10:48 Uhr überKaffeebier |
|
Dieses unglaubliche Getränk haben wir letzten Freitag zubereitet: Man nehme einen halben Liter Bier, und ergänze es mit zwei gestrichenen Teelöffeln Löskaffee. Leicht rühren, nicht schütteln. Ganz einfach also!
|
| User-Bewertung: / |
|
»Kaffeebier« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaffeebier« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0025, 0.0010) sek. 1000658528 | |