Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 25 (92,59%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (25,93%)
Durchschnittliche Textlänge 169 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,037 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.6. 2001 um 21:43:45 Uhr schrieb
hupelpupelsondermülllilalutschmobis über Kerl
Der neuste Text am 18.2. 2012 um 18:17:59 Uhr schrieb
joo über Kerl
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 20.7. 2008 um 18:00:30 Uhr schrieb
Rose über Kerl

am 1.4. 2011 um 20:35:56 Uhr schrieb
medusi über Kerl

am 24.2. 2007 um 14:58:38 Uhr schrieb
Kordula über Kerl

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kerl«

Mcnep schrieb am 28.6. 2001 um 23:04:33 Uhr zu

Kerl

Bewertung: 4 Punkt(e)

Im Sauerland wird Kerl 'Keer' ausgesprochen, weiter südöstlich zum Wittgenstein und Siegerland hin 'Kerle' und vergleichbar dem englische 'jeeze' wird das als Ausruf des Erstaunens oder der Ungeduld bei allen Gelegenheiten gesagt. Ich hab schon in fernem Ausland Leute als Sauerländer erkannt, nur um dieses Wörtchens willen.

Peter K. schrieb am 17.11. 2004 um 16:33:20 Uhr zu

Kerl

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kerle sind immer recht groß, und entweder mit Bauch oder Muskeln gut bepackt. Schlanke oder dünne Kerle wären ein widerspruch in sich. Kerle sind meistens auch stark behaart - nur untenrum manchmal nicht (mehr). Kerle sind manchmal etwas brutal angehaucht, auf keinen Fall sind sie zimperlich, was Alkohol, Sex, Drogen und Prügeleien anbelangt. Kerle lesen noch nicht einmal die Beipackzettel aus der Apotheke, den Kerle werden auch nicht krank. Kerle sind manchmal schwul oder bisexuell, aber machen da kein Aufhebens drauf. Kerle mit Abitur sind selten, mit akademischer Ausbildung so gut wie unbekannt.

Bettina Beispiel schrieb am 2.2. 2004 um 19:54:24 Uhr zu

Kerl

Bewertung: 5 Punkt(e)

Fragt die 16jährige Tochter ihre Mutter: „Wie verhütet man richtig?“ Die Mutter antwortet: „Das ist ganz einfach. Kurz bevor der Junge kommt, fragst du ihn einfach, wie das Kind mal heißen soll. Dann machen sie immer einen Rückzieher.“ Nach dem ersten Discoabend funktioniert auch alles wunderbar. Kurz bevor der Kerl kommt,A fragt sie. Er macht einen Rückzieher. Nach dem zweiten Discoabend funktioniert auch alles wieder hervorragend. Beim dritten Mal lässt sich der Kerl aber nicht durch die Frage beeinflussen und macht ruhig weiter. Sie fragt noch einmal. Keine Reaktion. Als er fertig ist, nimmt er das Kondom ab, macht einen Knoten rein, hält es hoch und sagt: „Wenn er da rauskommt: David Copperfield!“

Einige zufällige Stichwörter

Hans-Harald
Erstellt am 18.3. 2017 um 16:50:39 Uhr von jonas, enthält 45 Texte

Wien
Erstellt am 3.6. 1999 um 17:36:31 Uhr von aRzi, enthält 130 Texte

Grashüpfer
Erstellt am 1.9. 2006 um 20:45:27 Uhr von das Bing!, enthält 5 Texte

Parteichef
Erstellt am 21.9. 2012 um 13:58:39 Uhr von SuperUser, enthält 2 Texte

Kinderprostitution
Erstellt am 29.7. 2007 um 11:53:18 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0307 Sek.