| >Info zum Stichwort Kindersex | >diskutieren | >Permalink |
hugo schrieb am 10.10. 2001 um 14:48:35 Uhr überKindersex |
|
Ich bin bi und das ist auch gut, ich stehe auch auf härtere sachen und dem nach treib ich mich auch auf gewissen seiten im net rum. eines nachts, ich war schon voll geil, fand ich einen link, da waren russische soldaten, die von kleinen jungen (vieleicht 9-10) geblasen wurden, das fand ich echt pervers, abartig und widerlich!!!! die jungen taten mir voll leid und sahen auch nicht gerade glücklich aus. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Findest Du »Kindersex« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kindersex« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0058 (0.0037, 0.0009) sek. 999706157 | |