>Info zum Stichwort Kontaktlinse | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 23.4. 2015 um 22:15:13 Uhr über

Kontaktlinse

die mit abstand traumatischste erkenntnis meines lebens war, dass dem einsetzen der probekontaktlinse ihr entfernen folgt. der griff mir doch tatsächlich mitten ins gesicht und behauptete, das ginge nicht anders, falls ich sie nicht selbst entferne. das war kein tunnelerlebnis, das war wie das steckenbleiben in der abgrundtiefsten höhle. hab daraufhin ein ultraleichtes titangestell in karibischem grün gekauft und nie wieder eine kontaktlinse mit mehr als einem finger berührt. und das auch nur zum staubwischen.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kontaktlinse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kontaktlinse« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0008, 0.0006) sek. –– 685453817