>Info zum Stichwort Lederwix | >diskutieren | >Permalink 
Thomas schrieb am 18.1. 2020 um 14:26:23 Uhr über

Lederwix

Die kurze speckige vollgewichste Lederwix ist einfach mein Ding. Schon wenn ich in meine kurze speckige vollgewichste Lederwix steige bekomm ich einen steinharten Ständer und muss in die Lederwix abspritzen, geile Sache bei uns geilen Kerlen. Finde ich sau gut und gehört halt zu einem geilen Kerl dazu.
Meine Kumpels, alles richtig kernige Männer und auch alle in der kurzen speckigen vollgewichsten Lederwix wollen nur eins, wichsen. Durch die breite Frontklappe kommt man ja gut an den steinharten Ständer vom Kumpel, den geilen harten Ständer raus, und sich gegenseitig hart einen runter wichsen und volles Rohr abspritzen. Finde ich gut und auch männlich bei uns geilen Kerlen. Man ist halt ein richtig geiler Kerl und hart wichsen gehört bei uns Männer dazu.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lederwix«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lederwix« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0062, 0.0012) sek. –– 822481971