>Info zum Stichwort Mädchenlager | >diskutieren | >Permalink 
Der Gasmann schrieb am 18.6. 2011 um 22:38:50 Uhr über

Mädchenlager

Anita schrieb am 18.6. 2011 um 20:16:50 Uhr über
Mädchenlager

Neulich hatten wir mit unserer Pfarrgemeinde ein Mädchenlager veranstaltet. Plötzlich stand vor meinem Zelt so ein alter Sack und wollte mir Schokolade anbieten. Er sagte: »Mein Kind, du hast bestimmt schlechte Noten, ich will dich versohlen.« »Hallo, Herr Richter«, sagte ich, und gab ihm einen Hodentritt. »Und viele Grüße an die Arbeiterwohlfahrtrief ich ihm nach, als er schreiend davonhüpfte.


*LOL*, -recht so!

Der alte Sack, jungen Dingern Schokolade anzubieten, tss, tss, tss, -wohin das führen kann, -zu gemeinsamen Furzgasaufriechorgien z.B!!!

DAS geht nun wirklich nicht.... .


   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »Mädchenlager« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mädchenlager«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mädchenlager« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0021, 0.0011) sek. –– 818736334