>Info zum Stichwort Möllemann | >diskutieren | >Permalink 
Faudor Tristan schrieb am 5.6. 2003 um 23:41:16 Uhr über

Möllemann

Tja. Jetzt isser tot. Und als ichs heute mittag im ZDF Videotext las, warf sich mir so etwas wie eine Raum-Zeit-Verzerrung an die Kehle, eidiweil Mölle noch gestern abend frisch wie Eiersalat ohne Konservierungsstoffe bei Gabi Bauer am Tisch saß und mit Wolle Clement rumdiskutierte. Und ich mit 38 Fieber bei 39 Grad in der Bude davor, kurz vorm Abnippeln. Heute gehts mir super. Und Mölle ist tot.
Tja. So it goes. Poo-Tee-Weet. Wer das jetzt nicht kapiert, sollte unbedingt mal Vonnegut lesen. Der hat auch prächtig einen an der Schüssel, aber nicht so unsympathisch wie...


   User-Bewertung: +4
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Möllemann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Möllemann« | Hilfe | Startseite 
0.0196 (0.0171, 0.0012) sek. –– 822987367