| >Info zum Stichwort Mit-welchem-Körperteil-assoziierst-Du | >diskutieren | >Permalink |
Introuniversum schrieb am 26.6. 2026 um 08:27:59 Uhr überMit-welchem-Körperteil-assoziierst-Du |
|
ich assoziiere ganz traditionell mit dem Knie. Aber im gegensatz zu den Einknieern assoziiere ich mit zwei Knieen. Manchmal assoziiere ich ganze Knie-Dialoge. Das Knifflige an diesen Knie Dialogen ist, es bleibt unersichtlich welches der beiden Kniee gerade assoziiert. So kann nämlich das eine der beiden Kniee welches das ungleich Geschwätzigere ist, mehrfach sich selbst widersprechen und eine art Dialog vortäuschen während das andere Knie die ganze zeit schweigt und nur dem die Zeilen überfliegenden leser wird leicht vorgegaukelt hier sprächen beide knie. Die wirklichen Äußerungen des anderen knies bzw. die Auseinanderhaltung was tatsächlich von welchem Knie assoziiert wurde ist eine zu mühseelige Sache. Tun wir so, als stände dort gar nichts. oder eben das was da steht. nichts wirklich überlegtes. eine art zwitvertreib. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Mit-welchem-Körperteil-assoziierst-Du« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mit-welchem-Körperteil-assoziierst-Du« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0013, 0.0014) sek. 1000793042 | |