>Info zum Stichwort Notaufnahme | >diskutieren | >Permalink 
Bernhard aus der Anstalt schrieb am 23.8. 2017 um 02:52:46 Uhr über

Notaufnahme

Wenn man gebatscht hat, geht's in die Notaufnahme. Heutzutage heißt das ja Selfie bei die jungen Leute. Sind aber keine Pornos dabei, immer nur Gesichter. O.k. reicht vielleicht für eine Ohrfeige, aber nicht für Facesitting. Warum gibt es keine Arschselfies? Ich geb dem Doktor mal mein Batschhandy, der macht ein Gruppenfoto von mir, aber ich muss mich im Kreis aufstellen.


   User-Bewertung: -1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Notaufnahme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Notaufnahme« | Hilfe | Startseite 
0.0203 (0.0181, 0.0008) sek. –– 822260137