>Info zum Stichwort Party | >diskutieren | >Permalink 
Lonely Joe's schrieb am 27.2. 2001 um 03:03:58 Uhr über

Party

Das Gegenteil von Party???

Ja, das kenn ich gut.

Zu Hause rumsitzen, keinen klaren Entschluss fassend, dies und jenes und doch nichts machend. Warten, dass irgendwas geschieht. Dass das Telefon klingelt. Dass wer vorbeikommt. Dass die Traumfrau in der Tür steht und sagt: »He, komm mit, lass uns weggehenDer Blick in den Schrank: Was würde ich wohl anziehen?

Und am nächsten Morgen wird einem klar, dass man wieder einen Abend verschenkt hat, weil man zu blöde war, mal selbst was in die Hand zu nehmen und einfach alleine wegzugehen.


   User-Bewertung: +5
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Party«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Party« | Hilfe | Startseite 
0.0267 (0.0241, 0.0012) sek. –– 822892364