>Info zum Stichwort Patent | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 29.3. 2005 um 08:47:31 Uhr über

Patent

KonradAdenauer hatte soviele Patente. Z.B. das innenbeleuchtete Stoffei und das Schrotbrot uvm.

Warum Falk seinen Falkplan patentgefaltet nennen darf wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Da hat das Patentamt wohl gepennt. Das ist wirklich so'n Patent.

Gideon Sundbäck erwarb übrigens 1914 das Patent auf den Reißverschluß weil er die Erfindung von Judson aus dem Jahre 1881 weiterentwickelte. Das interessiert hier eigentlich keine Sau, aber des Pudels Kern ist: Nicht einfach nur erfinden, auch das Patent anmelden! Siehe Telefon, Glühbirne etc.



   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Patent« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Patent«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Patent« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0030, 0.0009) sek. –– 822437216