>Info zum Stichwort Raumdimension | >diskutieren | >Permalink 
jedermann schrieb am 3.3. 2012 um 09:14:33 Uhr über

Raumdimension

Das Angebot war bereits extrem niederschwellig, fast schon zu niederschwellig. Wenn ich eine Antwort bekommen hätte, dann hätte ich wahrscheinlich auch nicht viel mehr gewußt.
Aber es war dann doch sehr klar. Keine Antwort ist die klarste Reaktion, die es hätte geben können.
Es verletzt mich sehr, aber die Klarheit ist auch heilsam.



   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Raumdimension«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Raumdimension« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0027, 0.0006) sek. –– 822168212