>Info zum Stichwort Revolution | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 9.7. 2004 um 01:12:04 Uhr über

Revolution

In den frühen 70ern aufgewachsen und durch eine vergötterte linksradikale Schwester geprägt, begann ich irgendwann, den Gedanken der permanenten Revolution sehr ernst und persönlich zu nehmen. Seither erwache ich jeden Morgen vorurteilsfrei, schüttele den Kopf über mein bisheriges Leben, und bemühe mich, bis zum Abend mein Weltbild zu überarbeiten. Heute zum Beispiel war ich ausgesprochen für Piercings; morgen werde ich ein Freund gebügelter Wäsche sein. Gezwungenermaßen zwar, schließlich müssen die Koffer gepackt werden; aber die gelegentliche Anerkennung des Faktischen gehört in jeden Erstehilfekoffer für Autogenetiker.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Revolution«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Revolution« | Hilfe | Startseite 
0.0270 (0.0246, 0.0010) sek. –– 822583773