>Info zum Stichwort Rute | >diskutieren | >Permalink 
Elke schrieb am 25.7. 2008 um 18:20:48 Uhr über

Rute

Wir leben im zwanzigsten Jahrhundert...oder im einundzwanzigsten.....kann doch nicht wahr sein das frauen von Männern für »Unbotmäßigkeit« heute noch geschlagen werden.
Klar als Spielerei...vom Partner den satz zu hören..da muß ich wohl doch mal wieder den Stock nehmen...das Kribbeln...er wird doch wohl nicht wirklich...Frau bleibt Frau....ok...vielleicht auch noch so einenhalbernsten auf den Po :)und ihn dann
die Spur bewundern lassen...aber weil ich als Frau das auch so will!! und eben nur mal und ein bischen!


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rute«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rute« | Hilfe | Startseite 
0.0221 (0.0197, 0.0010) sek. –– 822940640