>Info zum Stichwort Sackfalten | >diskutieren | >Permalink 
horror vacui schrieb am 31.1. 2003 um 01:03:23 Uhr über

Sackfalten

hinter sackfalten verbergen sich eiersteine. aber die sackfalten sind eben falten, ist auch egal, aber die steine sind nicht egal, weil steine im körper sind ein misstand und ein fall für den chirurgen, das ist nicht lustig, STEINE IM MENSCHEN, das gibts doch nicht, und das nur beim mann, weil nur da eier, ist auch egal, eiersteine sind doch eine erfindung? hätte ich eiersteine, ich glaube ich tötete mich, wegen des chirurgen und seiner ich wills gar nicht wissen.


   User-Bewertung: +5
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sackfalten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sackfalten« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0017, 0.0008) sek. –– 823005000