>Info zum Stichwort Scheißeproblem | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 19.5. 2023 um 22:39:45 Uhr über

Scheißeproblem

ich habe bisher noch nie irgendein unverschissenes sauberes Dixiklo irgendwo gesehen. Immerhin halte ich mich an die Maxime, ich verlasse es ein wenig sauberer als ich es antraf. auch wenn das nicht viel bedeutet. Aber immerhin könnte ich sagen, wenn das jeder täte, weil, damit ham sie mich immer saumäßig generft wenn ich mal irgendwas tun wollte, die immer mit ihrem, wenn das jeder täte. Es gibt soviele Handlungen, da ist für jeden was dabei. Keiner muß immer das machen was irgendein anderer tut. Erwachsene die Kinder nerfen sind das Allerletzte. Blöde verkafferte alte Deppen sind das.


   User-Bewertung: -1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Scheißeproblem«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scheißeproblem« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0019, 0.0011) sek. –– 818830663