>Info zum Stichwort Schmollmund | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 9.8. 2008 um 01:31:47 Uhr über

Schmollmund

Heute saß ich einer Edelgreisin gegenüber und habe ihr auf die Lippen gestarrt. Und der Rest war mehr als zwanghaft: Hab Zettel und Stift noch in der Straßenbahn aus der Tasche gekramt, »Labien« und »Altersinvolution« darauf geschrieben und danach betont gleichgültig aus dem Fenster geschaut. Der Mann neben ihr hatte plötzlich ein DDR-Gesicht, eins von den Gesichtern, die es damals zuhauf gab und neben dem jeder Lidl-Wessie ein Individualist zu sein schien.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schmollmund«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schmollmund« | Hilfe | Startseite 
0.0180 (0.0152, 0.0011) sek. –– 822217194