>Info zum Stichwort Schnitzel | >diskutieren | >Permalink 
Hausmeister schrieb am 14.12. 2008 um 20:09:45 Uhr über

Schnitzel

In Freiburg gibt es ein Lokal, da geht's echt zur Sache. In der Nähe des Hauptbahnhofs. - Ja, wie? Freiburg? Ja, Freiburg - die Öko-Stadt! Ja - natürlich gibt's da viele Grüne und Ökos und Pulloverstricker - jetzt lasst mich mal ausreden! Also: da - was? Freiburg? Öko-Strom? Ist mir egal. Vauban? Klar. Ich weiß... Nee, lass mal. Ich geh' mal vorglühn. - Da beim Bahnhof gibt's ein Lokal. Gediegen. Ich ließ das Schnitzel zurückgehen - es war trocken. Der Mann mit der Schürze nimmt das Schnitzel in die Hand, schmeißt es in die Küche und brüllt: »Des könnta selber frässe!«
Ich bin gerne in Freiburg.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Schnitzel«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schnitzel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schnitzel« | Hilfe | Startseite 
0.0174 (0.0144, 0.0013) sek. –– 822290365