>Info zum Stichwort Schrumpfafghanistan | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 9.3. 2016 um 18:54:35 Uhr über

Schrumpfafghanistan

Könnte es irgendwann vielleicht wirklich einmal geben... im Rahmen eines POV-Ray-Projektes »Tiny World« - ein knuffiges kleines Planetchen mit gerade einmal 40 km Umfang, wo Städte zu einzelnen Häusern mit maximal ein paar Dutzend Einwohnern geschrumpft sind, alle Landschaften und Klimazonen den Charakter von adretten Parks haben und man überall spielend mit Fahrrad oder Tretboot hinkommt... Afghanistan wäre dort ungefähr einen Kilometer lang (vom Hilmendsee bis zum Wachankorridor), mit Hindukuschgipfeln im Format holländischer Nordseedünen, Kabul wäre eine Bauwagensiedlung mit ungefähr 50 Leuten. Aber bis auf Weiteres bin ich mit der Umsetzung von Real-Afghanistan im Maßstab 1:1 beschäftigt!


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schrumpfafghanistan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schrumpfafghanistan« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0022, 0.0012) sek. –– 821339778