>Info zum Stichwort Schulwichser | >diskutieren | >Permalink 
Jens schrieb am 28.8. 2012 um 19:03:57 Uhr über

Schulwichser

Es war in der 8.Klasse.
Eine neue Mitschülerin, sie kam unterm Jahr in die Klasse, wurde neben mich gesetzt. In der Klasse waren wir alle 14 oder 15 und sie war schon fast 17. sie kam aus Krefeld und ist 2x durchgefallen. Sie war viel größer als wir.
Einmal hatte ich Zoff mit ihr, da griff sie mir einfach zwischen die Beine, packte meine Eier und drückte mich rückwärts an die Wand. Obwohl es sehr weh tat bekam ich einen steifen Penis, den sie belustigt zur Kenntnis nahm. Dann rieb sie mit der anderen Hand so lange an meinem Steifen herum bis ich explodierte und die ganze Ladung in die Hose ging. Somit war der Tatbestand des Schulwichsers gegeben.


   User-Bewertung: /
»Schulwichser« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schulwichser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schulwichser« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0046, 0.0015) sek. –– 821596928