>Info zum Stichwort Sommerhitze | >diskutieren | >Permalink 
Heiliger Laie schrieb am 8.6. 2003 um 21:38:53 Uhr über

Sommerhitze

Ich mein ja, dat so ein Geist von Pfingsten inne Sommerhitze nich innen Himmel aufsteigen kann. Dat is doch nich der richtige Termin für nen heiligen Geist zum Emporfahrn und für den Mensch zum Erleuchten. Dat Heilige is für mich nur im Winter, wo der Mensch dem inne Kälte erst mit die Inbrunst huldigen kann. Aber inne Sommerhitze kann der Geist gar nich so richtig inne Menschen fahrn und ihnen ergreifen, weil der Körper imma nur mit dem Schwitzen beschäftigt is und für den Geist gar nich sich kümmern kann. Dat muss doch auch den Geist ärgern mit den falschen Termin.


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sommerhitze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sommerhitze« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0026, 0.0010) sek. –– 822951605