>Info zum Stichwort Sportkleidung | >diskutieren | >Permalink 
susie schrieb am 10.2. 2014 um 15:10:28 Uhr über

Sportkleidung

Es stimmt schon, bei den Mädchen sieht man zwischen den Beinen jeden Spalt.
Bei den Jungs, ich habe mal darauf geachtet, zeichnet sich der Schwanz und die Bällchen erst ein wenig, später jedoch deutlich ab.
Meinen Bruder habe ich mal heimlich beobachtet, wie er sich über den zarten Lycra Stoff streichelte. Es dauerte nicht lange und sein Pimmel erreichte die volle Größe und er gab seinen Samen ab. Alles in seine sexy Hose.




   User-Bewertung: +3
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sportkleidung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sportkleidung« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0038, 0.0008) sek. –– 822435990