>Info zum Stichwort Streifenwagen | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 5.7. 2003 um 11:15:30 Uhr über

Streifenwagen

Herr Assoziations-Blaster fragt uns gerade:
Was kann man tun, wenn »Streifenwagen« gerade nicht da ist?

________________________________________________

Nun, Sie könnten weiter machen und dies Land im Sinne von Karl, Rosa, Ulrike, Andreas, Gudrun und Karl-Heinz verändern. Vielleicht nicht in ihrem alten Sinne, aber doch auf das 21.Jahrhundert zugeschnitten. Gewaltfrei und doch voller Ideen zum Widerstand gegen die herrschende Ordnung von Kapital, Stammtisch, Politik, Polizei und kleinbürgerlichem deutschen Geist. Widerstand fängt im Geiste an.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Streifenwagen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Streifenwagen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Streifenwagen« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0030, 0.0009) sek. –– 818692021