>Info zum Stichwort Supermarktkasse | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 2.9. 2015 um 19:15:16 Uhr über

Supermarktkasse

Ich will mich wirklich nicht wegen fünfundzwanzig Cent streiten. Aber wenn Du etwas für fünfundzwanzig Cent stielst, dann holen die gleich zwei Polizisten und sprechen ein Hausverbot aus. Also sollte ich vielleicht doch mich um fünfundzwanzig Cent streiten. Die bebrillte Besserwessitussi wollte doch glatt meine zerbeulte Dose nicht annehmen. Müsse sie nicht. Und ich, doch Sie müssen. Dann am Ende tun sie immer so, als tun Sie es nur, weil Du jetzt lange genug generft hast und setzen ihren Krakel und 25 Cent auf ein Papierchen. Dabei müssen sie es einfach nur annehmen, auch wenn die internen Firmenregeln ihnen sicher nahelegen solche Art von Kundschaft abzuwimmeln.







   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Supermarktkasse«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Supermarktkasse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Supermarktkasse« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0020, 0.0011) sek. –– 821341028