>Info zum Stichwort Superstring | >diskutieren | >Permalink 
Ich schrieb am 30.11. 2001 um 09:07:54 Uhr über

Superstring

Ist es nicht herrlich, wie der Blaster es schafft, unter ein und demselben Stichwort Assoziationen aus den Grenzbereichen theoeretischer Wissenschaft und praktischen Schweinkrams zu vereinen?

Damit das nun nicht gleich wieder abgewertet wird, wenn ich H&L erwähne,will ich es mal so sagen:

Während der Physikprofessor noch einmal in aller Ruhe seine neueste Veröffentlichung zur Theorie der Superstrings durchlas und ihr den letzten Schliff gab, überlegte seine begabte, junge und auch recht lebenslustige Assistentin, wie es wohl wäre, diesen süßen Erstsemesterstudenten mit dem knackigen Po nach allen Regeln der Kunst in ihrem Superstring zu verführen.


   User-Bewertung: +9
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Superstring«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Superstring« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0059, 0.0011) sek. –– 822927820