>Info zum Stichwort Synchronfassung | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 10.6. 2021 um 22:21:43 Uhr über

Synchronfassung

Der Kühlschrankinhalt beschränkt sich zur zeit auf zehn abgelaufene naturjoghurts und einen Quark. Außerdem ist noch eine Butter da, zwei Eier und vier Toasbrotscheiben sowie zwei Schwarzbrotscheiben. Aber mein Hunger ist im MIment sowieso etwas begrenzt. Und eine drittel Pampelmuse hab ich auch noch. Und sieben verschrumpelte Äpfel. Ach ja, und Marmeladen habe ich mehrere. Aber ich bin kein Marmeladenesser. Ich esse sie mal hier und da. Auch gerne. Aber nicht andauernd. Und kaffe und Milch hab ich auch noch. Oh, und sogar eine Banane, eine dunkelgepunktete, aber da hab ich jetzt gar keine Lust drauf. Ich hab im Moment einfach zu nix Lust. Aber das kenn ich ja. Das hab ich ja schon länger.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Synchronfassung«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Synchronfassung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Synchronfassung« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0004, 0.0004) sek. –– 725618849