>Info zum Stichwort Tagebücher | >diskutieren | >Permalink 
GPhilipp schrieb am 16.3. 2016 um 01:44:10 Uhr über

Tagebücher

Die von Klaus Mann habe ich alle gelesen! Die von Walter Kempowski sind spielerisch arrangiert: toll! Selbst geschrieben habe ich mittlerweile zweihundertzwanzig, in unterschiedlicher Größe. Zuerst schrieb ich mit Kugelschreiber in ein Bürobuch, dann in indische usw., als Kind in Kalender. Mit Bleistift schreibe ich nicht (wie Peter Handke), sondern mit Füllfederhalter - wie in der Schule (da hatte ich allerdings einen Geha-Füller, nun einen relativ teuren). Das Schreibmaschine schreiben brachte ich mir selbst bei mit einem Übungsbuch.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tagebücher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tagebücher« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0027, 0.0009) sek. –– 818716801