>Info zum Stichwort Tempelhof | >diskutieren | >Permalink 
Berliner Notizen schrieb am 7.8. 2011 um 14:52:24 Uhr über

Tempelhof

Was mache ich hier? Fahre ich weiter? Wohin? Was soll man tun in dieser Stadt, ausgestoßen, abgestoßen. Berlin verlassen? In die westdeutsche Provinz zurück? Städte wie Mönchengladbach, Rheda-Wiedenbrück, Hannover, Oelde gar? Nie könnte sie dort leben. Womöglich noch verheiratet sein, ein Einfamilienhaus in einer Stadt wie Oelde und ein Mann aus dem SPD-Ortsverein, der nachts seine perversen Phantasien auslebt. Dann doch lieber die Obdachlosenzeitung auf der U6 verkaufen, zwischen Alt-Mariendorf und Alt-Tegel ...


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tempelhof«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tempelhof« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0022, 0.0009) sek. –– 818837409